EKKE SCHOLZ

Betrachten. Bedenken. Bewegen.

Ekke Scholz - Autor, Blogger, Coach

Mein kleines Archiv

Toxischer Partner. Schieß ihn auf den Mond.

Toxischer Partner

Kennst du das? Du kommst bei deinem Partner überhaupt nicht durch? Alles, was du sagst, prallt ab. Kein offenes Ohr, keine Reaktion auf das, was du sagst. Aber trotzdem viele Widerworte, die so gut wie gar nichts mit dem zu tun haben, worüber du redest. 

Lesen »
Ehrlich zu sich selbst sein ist immer ein Gewinn

Ehrlich zu sich selbst

Ehrlich zu sich selbst sein bedeutet, unliebsame Eigenschaften akzeptieren. ❤️ Annehmen und ändern. Widersprüchlichkeit als Ausdruck von Lebendigkeit. 🤗

Lesen »
Ich gehöre nicht dazu ist ein subjektives Empfinden, was man ungern zeigt.

Ich gehöre nicht dazu

Manche Menschen haben den Gedanken: “Ich gehöre nicht dazu!” Dieser Glaubenssatz wirkt sich auf das Lebensgefühl aus. Was macht der Gedanke mit uns?

Lesen »