Ekke-Scholz - Umfragen

eMail-Coaching

Beim eMail-Coaching „unterhalten“ wir uns per eMail. Dieser Austausch ist geeignet, um sich vorsichtig einem Coach zu nähern und Vertrauen aufzubauen. 

Ablauf

Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung, auf die du sofort antworten kannst.

In der ersten eMail beschreibst du deine konfliktgeladene Situation. Du erhältst von mir eine Einschätzung und ein Feedback. Diese erste Mail ist unverbindlich und kostenlos.

Solltest du dich für ein eMail-Coaching mit mir entscheiden, erhältst du insgesamt 3 Nachrichten von mir über einen von dir frei gewählten Zeitraum, in dem ich dir Aufgaben und Übungen gebe, die dir weiterhilft, dein Leben frei und freudig zu gestalten.

 

Vergütung

Das eMail-Coaching kostet im 3er-Paket 126 Euro. 

Solltest du dich sofort für ein 5er-Paket entscheiden, so sparst du 20 Euro. Es kostet nur 180 Euro statt 200 Euro.

 

 

Impressum * Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24.