Einen Moment bitte - Digistore24 verarbeitet Ihre Bestellung ...

Warenkorb Produktname und Beschreibung Preis (EUR)

Einführungs-Workshop "The Work of Byron Katie"

Loslassen ohne Angst, dass dein Leben aus den Fugen gerät.

Ein Einführungs-Workshop zu der Selbsthilfemethode "The Work of Byron Katie", die jeder leicht erlernen kann und die jedem hilft, seine Krisenthemen dauerhaft zu bearbeiten.

 

Das Workshop-Bundle enthält

1 Workshop (6 Stunden Arbeitszeit)

1 Q&A-Call (1,5 Stunden) 2 Tage später für all die Fragen, die nach dem Workshop auftauchen,

14 Tage lang ein eMail-Coaching für dringende und drängende Fragen, die schnell beantwortet werden wollen.

 

Inhalt

  • das "richtige" Ausfüllen des Arbeitsblattes "Urteile über deinen Nächsten", um effektiv worken zu können.

  • Theorie und Praxis der 4 Fragen und ihren Umkehrungen

  • Üben unter Anleitung, um nach dem Workshop selbständig The Work anwenden zu können.

 

Der nächste Termin

  • Workshop: Sonntag, 27. März, 10 - 17 Uhr (1 Std. Mittagspause)

  • Q&A-Live-Call: Dienstag, 29. März 19 Uhr

 

Stress-Themen

  • Das Worken ist eine Selbsthilfe-Methode, die sich auf alle Themen anwenden lässt, die für uns mit Stress verbunden sind. Seien es Trennung, Enttäuschungen, Verlust, Beziehungsprobleme usw.

  • Die Methode (4 Fragen und 3 Umkehrungen) ist einerseits sehr einfach, andererseits lässt sie sich auf alle Stressthemen anwenden. Das macht sie so genial.

  • Die Einfachheit der Methode erlaubt es, dass sie sich schnell erlernen. Nach nur kurzer Einarbeitung (z.B. dieser Workshop) brauchst du keinen Coach mehr, um dranzubleiben.

  

The Work of Byron Katie

Nach einer "Work"-sitzung (zwischen 10 bis 30 Minuten) fühlst dich berfreit von dem Stress, mit dem du in die Sitzung gegangen bist. Du lernst, wie sich jede Art von Stress bearbeiten und loslassen lässt.

 

Häufig gestellte Fragen

Ich bin sehr skeptisch, ob nur 4 Fragen und Umkehrungen auch meine großen Probleme lösen können.

Die gleichen Zweifel hatte ich auch. Als Akademiker glaubte ich, nur ein kompliziertes System könnte uns aus Krisen heraushelfen. Bis ich The Work kennenlernte. Seitdem denke ich: Je einfacher, desto besser. Auch für die großen Probleme.

Ich habe nicht viel Zeit im Alltag. Muss ich immer ein Arbeitsblatt ausfüllen?

Nein, es reicht, wenn du den Gedanken kennst, der dir Stress bereitet. Das Arbeitsblatt "Urteile über deinen Nächsten" ist eine Hilfe, um die richtigen Sätze zu finden.

Ich würde gerne teilnehmen, aber will nicht meine ganzen Probleme vor den anderen Teilnehmern ausbreiten.

Du kannst auch teilnehmen und als BeobachterIn im Hintergrund bleiben. Auf diese Weise lernst du auch das Worken - nur nicht so effektiv.

Übrigens - und das ist das Wunderbare am Worken - muss keiner seine Probleme "ausbreiten". Du musst nur eine stressvollen Gedanken/Satz finden ("Mein Mann betrügt mich" oder "Sie sollte mich nicht anlügen!"). Die näheren Umstände, das wie und warum, kannst du während der Sitzung für dich behalten - und trotzdem die 4 Fragen beantworten.

Ich gehe ungern unvorbereitet in ein Seminar. Wie kann ich mich vorbereiten. 

Aber es ist nicht notwendig, dich vorzubereiten. Wir fangen quasi bei Null an. Aber wenn du magst, lies doch ihr Standard-Werk "Lieben was ist!" 

 

111 €
111 €
Einschließlich Mehrwertsteuer

Testimonial

Sabine M. aus Hamburg sagt:

Ekke, was mir an dir so gefällt ist diese Mischung aus Intuition und Wissen.Du warst sehr aufmerksam bei mir und hast mich ohne zu drängen zum nächsten Schritt begleitet. Deine Intuition hat mich sicher an einen Punkt geführt, an dem ich mich sehr intensiv wahrgenommen und meinen Kern gespürt habe. Danke dafür.Dank deiner unvoreingenommenen und wertschätzenden Art habe ich es gewagt, mich mutig und „ungeschützt“ zu zeigen.

Steffi G. aus Mühlacker:

Ekke, du hast in dem Seminar eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr schnell öffnen und meine Themen ansprechen konnte. Ich musste mich nicht - wie sonst - erst einmal zurückhalten und abwarten.Du hast ein tolles Timing, stellst die richtigen Fragen zur rechten Zeit. So sind wir in mein Thema wie ich finde in die Tiefe gekommen und haben es erweitert um Themen, die damit zusammenhängen.

Anschrift

* erforderlich

Bezahloptionen




Keine Zusatzkosten durch diese Bezahlmethode

[none]
Einmalzahlung über [1ST_AMOUNT]
Mit einer Zahlung ist alles erledigt.
ab dem 18.05.2024
0
none