Guerilla-Coaching

Guerilla-Coaching

Zu meinem Guerilla-Coaching gehört „MEGA Solo Session“ – eine Einzelberatung für Menschen, die im Prinzip psychisch stabil sind, aber eine einfühlsame Führung durch eine akute Krise brauchen oder nach einer Therapie auf der Suche nach Stabilität sind.

Ein Angebot für Menschen, 

👉  die es satt haben, sich zu verbiegen.

👉  immer erst zuletzt an sich denken.

👉  die aus falscher Rücksicht den Mund nicht aufzumachen.

👉  die ihre eigene Liebe erwidert haben wollen.

👉  die ihre eigene Lebensfreude wiedergewinnen wollen.

👉  die nicht länger auf die mehr Initiative ihres Partners warten wollen.

👉  die endlich Dampf machen wollen.

👉  die auf der Suche nach LoveTopia sind.

Gute aussichten

Von Anfang an wirst du spürbare Verbesserung wahrnehmen. Die Schwere im Körper wird verschwinden. Der Kopf wird klarer.

Deine neuen Erkenntnisse aus den MEGA Solo Session werden dich schon bald selbstbewusster auftreten lassen und Konflikten nicht mehr ausweichen lassen. Das Grübeln wird einem Verstehen weichen. 

Dank der geistigen Klarheit und den aufgefrischten Gefühlen kannst du wieder frei und freudig leben. Selbstbewusst und selbstbestimmt.

Was willst du mehr?

Zuerst das Kennenlern-gespräch

In einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Gespräch sondieren wir deine Themen und besprechen deine persönlichen Ziele. Wir beide wägen ab. Du überlegst, ob es für dich mit mir passt. Ich überlege, wieviel Aussicht auf Erfolg ich deinen Zielen gebe – in einem anvisiertem Zeitrahmen. 

Dieses Kennenlern-Gespräch dauert etwa 30 Minuten, vielleicht auch ein bisschen länger. Kommt auf unseren „Groove“ an. 

Am liebsten über den unkomplizierten Zoom-Meetingraum – aber es geht auch per Telefon (notiere es gegebenenfalls bei der Terminbuchung, falls du ein Telefonat wünschst).

Die "MEGA Solo Session"

Du bekommst von mir keine Stangenware als Hilfe. Ich praktiziere keine Methodenhuberei. 

Mir ist es nicht wichtig, mit meinen Einschätzungen richtig zu liegen. Was bringt es dir, wenn du meine theoretischen Ergüsse verstehst – aber es passiert nichts bei dir. Alles ist irgendwie interessant, aber: „So what?!“

Mir liegt deine Entwicklung am Herzen, und so darfst du mich auch gern einmal „falsch“ erstehen – Hauptsache es werden bei dir AHA-Momente ausgelöst. Ich bin und bleibe stets nur deine Hebamme für deine „inneren Kinder“. Wann und wo deren Geburt stattfindet, wissen wir nicht und werden es sehen.

Eine große Stärke von mir ist es zuzuhören und schnell die Knackpunkte herauszuhören. Im Dialog mit mir kannst du dann einen neuen Blickwinkel einnehmen und dein Problem mit anderen Augen sehen. Das ist der erste Moment der Befreiung und des Loslassens. Der Perspektivwechsel.

Mit meinem Methoden-Know-How im Hintergrund überlegen wir uns gemeinsam, was du in Zukunft anders machen kannst. Wie du angemessener auf die stressvolle Situation reagieren kannst. Alle unsere Überlegungen nähren eine Lösungsvielfalt. 

Die Zeit zwischen den Sessions

In den allermeisten Fällen reicht es nicht, wenn man 3 – 4 Mal im Monat zu einer Therapie- oder Coachingstunde geht, um einzelne Lebenssituationen oder Umstände wieder in den Griff zu kriegen. 

Um den Genesungsprozess zwischen den Solo Sessions voranzubringen, bekommst du von mir Aufgaben, die dir helfen, deine gewonnenen Erkenntnisse zu vertiefen und auf den Alltag zu übertragen.

Die nächste Session beginnt mit einem Rückblick auf das, was zuletzt passiert ist und wo es zu unerwarteten Reibungen gekommen ist. Was war los? Woran könnte es gelegen haben? Von hier geht es dann weiter. 

Stück für Stück entwirren wir das Knäuel von Gedanken und Gefühlen, die dich bis dahin nicht haben schlafen lassen. 

So ändert sich mit jeder MEGA Solo Session dein Lebensgefühl.

die Vergütung

Wenn wir uns nach dem Kennenlern-Gespräch auf eine Fortsetzung verständigen, kosten 60 Minuten „MEGA Solo Session“ 120 Euro.

Aber wieviel Sinn macht eine einzige Solosession, wenn man sich seit Jahren in einer eindimensionalen „Verhaltensblase“ lebt, aus der man sich herausschälen will? Deshalb biete ich ein um 25% rabattiertes Fünferpaket für 450 Euro an, so dass eine einzelne Sitzung nur noch 90 Euro kostet und du insgesamt 150 Euro sparst.

Mehr Garantie geht nicht

Du würdest gern MEGA Solo Sessions buchen, aber haderst noch. Du bist unsicher?!

Das liebe Geld

1. Du hast das Fünferpaket gebucht und nach der ersten Stunde kannst du keinen Gewinn für dich sehen. 

Dann schreibe mir eine eMail, „kündige“ ohne Angaben von Gründen und du bekommst dein Geld zurück. Alles. Die erste Stunde schenke ich dir.

2. Du gibst nicht auf, willst ein fundiertes Urteil bilden und findest nach 5 Solo Sessions, dass dir alle Stunden nichts gebracht haben. 

Schreib mir eine eMail und du bekommst von mir das Geld zurück.

Meine Fähigkeiten und Kräfte

Ich gebe alles: ich höre dir mit dem Herzen zu. Ich nehme dich ernst. Ich lasse dich ausreden, wo es notwendig ist, und ich unterbreche dich, wo du dich verlierst. 

Ich ziehe an den losen Enden deiner Probleme und verknüpfe sie – wenn du erlaubst. Ich werde dir nie sagen: „Du musst!“, sondern nur: „Du kannst oder du darfst …!“ 

Wenn dein Romantikmond schief hängt, dann hängen wir ihn wieder grade. Wenn die Trennung vor der Tür steht, dann … tja … bitten wir sie ins Haus und reden mit ihr: Warum und weshalb?

Außerdem garantiere ich dir, dir ehrlich zu sagen, was ich denke – wenn es dich weiterbringt. 

Ich werde dein Denken und Handeln weder be- noch verurteilen. In meinen MEGA Solo Sessions hast du einen Raum, in dem du dich uneingeschränkt ausdrücken darfst.

Das garantiere ich dir.

Die Psycho-technische Seite

Psychologische Beratung funktioniert nur mit einem Werkzeugkasten effektiver Skills. Oft sind es die richtigen Fragen. Mit den richtigen Fragen lassen sich

👉  blockierende Glaubenssätze finden, bearbeiten und auflösen

👉  Denk- und Verhaltensmuster flexibilisieren, um akute Konflikte aus eigener Kraft zu bewältigen

👉  festgefahrene Emotionen, die ein freies und glückliches Leben verhindern, durchschauen

👉  ein klaren und freien Denken fördern

👉  die Persönlichkeit weiterentwickeln