Low Budget Intensiv-Kurs "BEZIEHUNGSBOOST"

In nur 6 Wochen Deine Partnerschaft Richtung Glück steuern - ohne viel Geld auszugeben.

Nur wenn wir uns nicht in die Angelegenheiten des Partners einmischen, entsteht Nähe und Verbindung - so paradox es auch klingen mag.

In der wöchentlichen Video-Konferenz mit Schwerpunktthemen bearbeiten und lösen wir die Hotspots Deiner Beziehung, damit Du wieder ein großes ehrliches JAA! zu Deinem Partner/Deiner Partnerin sagen kannst.

Mit smarten Arbeitsblättern aus dem BeziehungsReich-System verstehst Du die Herausforderungen Deiner Beziehung und findest Deinen Weg, um schon bald wieder mit Lebensfreude Deine Beziehung zu genießen. 

Für eine positive Veränderung werden Dir im täglichen Beziehungs-Q&A-Chat alle offenen Fragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Durch diese intensive Unterstützung verbessert sich Deine Beziehung spürbar in nur 6 Wochen. 

Bekannt durch

SPIRIT ONLINE 1 e1709295442666
HAFAWO 2 e1709297138884

Beziehungen sind individuell: Finde deinen eigenen Weg zum Glück.

Dein Beziehungsleben stagniert?

Ihr streitet viel? Oder – im Gegenteil – ihr redet nicht miteinander. Oder wenn ihr ins Gespräch kommt, reißen die Gräben auf, die in den folgenden Tagen nur langsam wachsen. Ihr streitet schon lange nicht mehr über Themen, die euch bewegen, sondern ihr streitet über den letzten Streit – wer hat wann was wie gesagt.

Dein Partner lässt Dich in vielem allein?

Die Distanz zwischen euch scheint unendlich groß? Kein Kuss, kein Blick, kein Gespräch, nur Absprachen: die notwendigsten. Das Abwenden geschieht schnell, die Zuwendung verzögert. 

Du bist einsam in der Zweisamkeit? 

Im Bad quillt die Schmutzwäsche aus der Wäschetrommel, die Zimmerpflanzen betteln um Wasser und der Partner verabredet sich mit Freunden? Am Abend sitzt ihr nebeneinander, schaut in die Röhre und zwischendurch fragt einer: „Chips?“

Gefangen im Alltagstrott? 

Aufstehen, frühstücken, die Kinder versorgen. In die Arbeit gehen, alles nervt, zurück nach Hause und erst einmal hinlegen wollen. Aber da ruft die Freundin an. Die, die immer zu lange redet. Danach hinlegen wollen, aber heute ist Yoga und Du hast Angst, Dich auf der Matte zu entspannen – und einzuschlafen. Ist das Dein Leben?

raus aus den beziehungsturbulenzen stagnation

Du sehnst Dich nach Veränderung, aber weißt nicht, wie Du es anpacken kannst?

So wird Deine Beziehung besser

Der BEZIEHUNGSBOOST-Kurs verbindet die Vorteile eines 1:1-Coaching mit den Vorteilen gruppendynamischer Power.

Alle 3 Bausteine des Kurses greifen effektiv ineinander und unterstützen Dich optimal in der Verbesserung Deiner Beziehung. Die positive Veränderung spürst Du schon nach kurzer Zeit in Deiner Beziehung.

Wöchentliche Video-Konferenz (ZoomCall)

Wir fokussieren uns auf Beziehungs-Hotspots wie Gefühle, Kommunikation, Glaubenssätze usw. und besprechen, wie Du Deine Herausforderungen meistern und überwinden kannst.

Täglicher Beziehungs-Q&A-Chat.

In einer kleinen geschlossenen Community (max. 5 TeilnehmerInnen) stellst Du Deine Fragen, die innerhalb von 24 Stunden vom Kursleiter beantwortet werden. Du bekommst von ihm  Impulse für Deine Situationen, für die Du bisher keine Lösung hast.

Du teilst Deine Lernerfolge. Die gegenseitige Anteilnahme aller TeilnehmerInnen schafft Vertrauen und beschleunigt die Lernerfolge.

Interaktive DialogBoxen und Workbook

Konkrete „Haus“-Aufgaben zwischen den ZoomCalls und interaktive DialogBoxen boostern Deine Selbstreflexion, damit Du Deine Beziehung wirklich erneuern kannst und Dein Partner nicht länger der Alien bleibt, der er in den letzten Jahren zu sein schien.

IconSymbole 4 e1709231853243

Raus aus den Beziehungs-Turbulenzen - eBook

Dieses 16-seitige eBook ist ein Leitfaden durch den Dschungel des Beziehungscoaching. Es unterstützt Dich dabei, Deine Beziehungskrise besser zu verstehen und hilft Dir, Deinen Weg im  BeziehungsReich-System zu finden.

"Raus aus den Beziehungsturbulenzen" hilft Dir, Deine Beziehungskrisen zu überwinden.

Damit das gemeinsame Essen wieder schmeckt

Ein schwerer Arbeitstag liegt hinter Dir und Du kehrst nach Hause zurück. Dein Partner kommt auf Dich zu. Ihr setzt euch zusammen, erzählt von eurem Tagesgeschehen und nehmt euch Zeit, einander zuzuhören.

Es ist ein ruhiger Sonntagnachmittag, und Du entscheidest Dich spontan, etwas Neues auszuprobieren. Vielleicht ist es ein Malkurs, den Du schon immer machen wolltest, oder eine neue Sportart what so ever. Du vertiefst Dich in Deine Idee und hast ein bisschen Bammel vor dem Neuen. Aber Dein Partner ermutigt Dich: „Mein Schatz, was soll schon passieren?“

Alles im Leben passt, wenn unsere Beziehung echt und herzlich ist.

Wenn wir uns aus der Angelegenheit des Partners heraushalten, können wir wieder emotionale Nähe zum Partner ausbauen.

Unterdrückst Du Deine Bedürfnisse und Wünsche - aus Angst vor Konflikten oder Missverständnissen?

Ekke Scholz - Über mich
Ekke Scholz - Über mich

Wer macht's?

Ich selbst hatte für lange Zeit eine unglückliche Beziehung. Therapie und kompetentes Coaching haben mir geholfen, mittlerweile eine neue, aber erfüllende Beziehung zu leben. 

Aus dieser Erfahrung heraus habe ich die Vision, dass es nicht sein kann und darf, dass Menschen, die sich lieben, nicht mehr zueinander finden.

Um das zu ändern, dafür habe ich als Beziehungscoach den BEZIEHUNGSBOOST konzipiert.

Ekke Scholz

Leben mit der halben Wahrheit

Nicht selten wollen wir nicht genau wissen, wo wir mit unserem Partner stehen, …

  • weil wir sehen würden, welche Wünsche und Hoffnungen wir längst aufgegeben haben. 
  • weil wir nicht wissen wollen, dass wir uns auseinandergelebt haben. 
  • weil wir uns ein bisschen in unserem Unglück eingerichtet haben und uns nicht vorstellen können, dass wir es selbst in der Hand haben, uns glücklich zu machen. 

Mach hier den CheckUp -„Beziehung“, um zu erfahren, wo Du gerade stehst.

6 Wochen Beziehungsboost

Für eine  gemeinsame Zukunft

Deine Zukunft mit Deinem Partner ist keine Seifenblase, sondern der Platz für Lebensziele und Träume.

Für ein Leben im JETZT

Du wartest nicht länger auf den „richtigen“ Moment, um Deine Sorgen und Ängste anzusprechen, die Dich bewegen. Sondern Du sprichst jederzeit und ohne Angst vor Missverständnissen oder Konflikten alles an, was Dich im Herzen bewegt.

Für mehr Lebensfreude und Lust auf die Beziehung

Du hast das Vertrauen, dass sich Konflikte und Krisen aus der Welt schaffen lassen. Du nimmst das Leben an, wie es ist. „Man muss nur wollen“, sagst Du Dir. Und Du willst.

DEINE offenen FRAGEN

Neben den wöchentlichen LIVE:CHANGE:CALLS bekommst Du Arbeitsblätter und Übungsaufgaben, die Du in Deinem Tempo und mit der Gewissenhaftigkeit bearbeitest, wie es für Dich stimmt. Im Schnitt liegt der der Aufwand pro Woche bei etwa 30 Minuten; und mehr geht immer.

Hinter diesem „klangvollen“ Namen verbirgt sich das wirkungsvolle Tool des täglichen Kontaktes mit mir und der Community. Wir kommunizieren in der Messaging-App Slack. Einfach und direkt. Im Beziehungs-Q&A-Chat werden all Deine Fragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Hier holst Du Dir Motivation und hier teilst Du Deine Lernerfolge.
Genau dieser Beziehungs-Q&A-Chat macht die 6 Wochen so intensiv und garantiert, dass sich Deine Beziehung fühlbar verbessert.

Diese Angst hat ihren Grund in Deiner persönlichen Geschichte und ist völlig berechtigt. Und da Du nicht alleine mit dieser Angst bist, werden wir uns  in der kleinen Community zunächst vorsichtig öffnen. Jeder in dem Tempo, das ihm gut tut.
Und bedenke, dass sich in unserer kleinen Gruppe Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Erfahrungen befinden.

Durch den offenen Austausch unterstützen wir uns gegenseitig. Außerdem fördert er das Gefühl von Gemeinschaft und vertrauensvoller Empathie.

Wenn Du in der Community lernst Dich zu öffnen, verbessert das auch Deine Beziehung, in der Du Dich mehr und mehr öffnen kannst.

Dann ist der Kurs genau das richtige für Dich, denn es gibt viele Hebel, die Dir helfen dranzubleiben und Dich selbst zu motivieren.

Praktische Übungen: Du kannst das Gelernte direkt im Alltag anwenden. Die Aufgaben und Übungen sind so konzipiert, dass Du das Erlernte schnell in Deiner Beziehung umsetzen kannst

Gemeinsam stark: Austausch und Motivation in der Gruppe mit anderen Teilnehmern. So bleibst Du motiviert und lernst von den Erfahrungen anderer.

Regelmäßiges Feedback: Du erhältst wertvolles Feedback von mir als Kursleiter und der Community. So erkennst Du Deine Fortschritte und lernst dazu.

Mit dieser Kombination aus Motivation und Unterstützung erreichst Du Deine Ziele und stärkst Deine Beziehung, um Deinem Partner wieder ehrlich und authentisch zu begegnen.

 
 

Genug vom Beziehungsfrust? Schluss mit Larifari!

Im 6-Wochen-Kurs BEZIEHUNGSBOOST packen wir Deinen Beziehungsfrust an der Wurzel und steuern Dein Schiff Richtung „Glück“.

Das Besondere

So geht's

Video abspielen
anfuehrungszeichen 1

hat richtig gut gePasst

Ich habe mich innerhalb kürzester Zeit gewandelt in einen wieder positiv denkenden Menschen. Es ging ganz automatisch. Ich habe die Übungen gemacht. Die Fragen beantwortet … während den Fragen mich noch gewundert … aber am Schluss war ich wie umgedreht. Musste weinen. Ich konnte mich wieder fühlen.

Und ich habe schon viele Kurse gemacht und viel Coaching-Erfahrung, Psychologenerfahrung. Es hat so viel verändert, den Blickwinkel zu wechseln.

Falls es dir schlecht geht: Mach das mit Ekke in jeden Fall. Das hilft definitiv.

Yvonne K., Freiburg

unverbindliches KENNENLERNgespräch buchen

Damit sich Deine Entscheidung 100%ig anfühlt.

Solo Session

Du kaufst nicht gerne die Katze im Sack? Das verstehe ich. Dann besprich mit mir all die Fragen zum KURS BEZIEHUNGSBOOST. Dafür gibt es das Kennenlern-Gespräch.

Bist Du es leid, auf den "richtigen" Moment zu warten, um Dir wichtige Themen mit Deinem Partner anzusprechen?

In einer kleinen Gruppe mit maximal 5 TeilnehmerInnen werden wir die Ursachen für die Hotspots in Deiner Beziehung erkennen und auflösen. Ziel ist es, Deinem Partner wieder selbstbewusst und authentisch zu begegnen. 

Einführungspreis Frühjahr 2024

620,- Euro

Kursbeginn: Dienstag, 16. April um 15 Uhr *

Maximal 5 TeilnehmerInnen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Rechnung über die Kursgebühr von 620 Euro.

Nach Überweisung der Kursgebühr ist Dir Dein Platz sicher.

Beziehungsglück buchen

Der 6-wöchige Kurs BEZIEHUNGSBOOST ist genau richtig für Dich:

  • Wenn Du wieder die Liebe in den Augen Deines Partners sehen willst.
  • Wenn Du wieder einen echten Kuss von Herzen geben und erhalten möchtest.
  • Wenn Euer Zusammensein wieder prickeln soll.

Melde Dich jetzt an und starte Deinen individuellen Weg in eine erfüllende Beziehung. 

Den BONUS „Raus aus den Beziehungsturbulenzen“ erhältst Du sofort nach der abgeschlossenen Buchung.

* Alle weiteren Termine dienstags um 15 Uhr: 23. / 30. April, 7. / 14. und 21. Mai

Bekannt durch

SPIRIT ONLINE 1 e1709295442666
HAFAWO 2 e1709297138884