Angebote und Lösungen für Menschen mit Beziehungsfrust

Nicht länger resignieren: Beziehungs-Coaching für mehr Vertrauen, Verständnis und gegenseitigem Respekt

Loslassen so gehts 2

Finde zurück zu Tiefe und Sinnhaftigkeit in Deiner Partnerschaft. Beziehungscoaching unterstützt Dich dabei, Stagnation und Herausforderungen zu überwinden und gegenseitiges Verständnis zu entwickeln.

Verbessere Deine Kommunikation durch lösungsorientierte Methoden, um so zu einer konstruktiven und er liebevoll zugewandten Kommunikation zu kommen.

Ein maßgeschneidertes Coaching stärkt Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Du lernst mit Deinen Ängsten und Zweifeln umgehen und an Dich selbst zu glauben – so entwickelt sich eine Beziehung auf Augenhöhe.

Lass uns gemeinsam Deine Beziehung verbessern und Harmonie und Leidenschaft neu entdecken.

Gratis

Soforthilfen für eine glückliche Partnerschaft

Du steckst in einer Beziehungskrise und suchst nach Wegen, um wieder Klarheit und Harmonie zu finden? 

Drei kostenlosen Leitfäden und Unterstützungsmaterialien bieten Dir wertvolle Unterstützung: Lerne, wie Du eine Beziehungskrise überwinden kannst, finde Wege zum Loslassen und mach regelmäßige Beziehungs-CheckUps, um mehr über Deine Beziehung zu lernen.

Glücks-sache

mock ups 1 1

5 + 1 Schritte aus Deiner Beziehungskrise

Hol Dir das kostenlose 16-seitiges eBook.

Wo stehst Du gerade?

Teste Dich!

CheckUp Beziehung Screen Shot

CheckUp Boxen

Thematisch unterschiedliche CheckUp-Boxen helfen Dir herauszufinden, wo Du persönlich oder in Deiner Beziehung wirklich stehst. 

In
10 Tagen loslassen lernen

Soul Hacks Loslassen

Eine eMail-Challenge

An 10 Tagen täglich eine eMail mit KnowHow, Übungen und Affirmationen.

Beziehungscoaching

Damit die gemeinsame Zukunft Glücklich wird

Beziehungscoaching hilft Dir, Stagnation zu überwinden und ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln. Durch lösungsorientierte Methoden verbesserst Du Deine Kommunikation und stärkst Dein Selbstbewusstsein. So entsteht eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe.

In Deiner Beziehung gibt es eine große Baustelle – plus zwei oder drei kleine? 

Du versuchst es immer wieder allein, Deine Krisen zu überwinden. Du stupst Dich selbst an und gehst auf Deinen Partner zu, aber jedes Auf-Ihn-Zugehen ist wie eine Welle, die auf einem Sandstrand ausläuft: Es wird ein bisschen Sand aufgewirbelt, der sich rasch wieder setzt – bis zur nächstes Welle.

Unterbrich diese endlose Schleifen. Damit sich Umarmungen wieder gut anfühlen.

Was passt am besten?

Unterschiedliche Bedürfnisse, unterschiedliche Angebote.

Welches passt? Welches fällt durchs Raster?

„Von der Stange“ ist nur der äußere Rahmen. Inhaltlich wird alles maßgeschneidert. Von der ersten Minuten an.

KICKSTART

Starte hier, damit Du wieder tief durchatmen kannst!

Beziehung beleben

Beende den Leerlauf und bring Leben in die Bude.

Beziehung meistern

Für Lebensfreude und Wachstum

Eine schlechte Beziehung ist oft verbunden mit schlechter Lebensqualität. Das können wir zusammen ändern.

Du möchtest Deine stagnierende Beziehung verbessern? Sie neu beleben? Aber vorher willst Du erst einmal wissen, wie ich coache? Ob ich Dir  helfen kann? Überhaupt, ob wir ein Match sein können? 

Dann buch doch jetzt ein unverbindliches und gratis

Das sagen meine Kunden über mich:

Kai
Kai
26. Juni, 2024
Seit ich bei Ekke Scholz ein Beziehungscoaching absolviere, hat sich mein Leben schnell zum Positiven verändert. Die Online-Sitzungen mit Ekke sind nicht nur eine geistige Bereicherung, sondern machen auch Spaß. Ekke stellt genau die richtigen Fragen, um den Problemen auf den Grund zu gehen, ohne dabei die Leichtigkeit zu verlieren. Dadurch habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst. Durch die Gespräche mit ihm habe ich gelernt, dass unsere Welt vor allem aus Gedanken besteht und dass die meisten Probleme, die wir in unseren Beziehungen haben, hausgemacht sind. Ich weiß jetzt besser, wie mein eigener Verstand „arbeitet“ und bin durch die distanzierte Betrachtung lockerer und entspannter. Durch das Coaching bin ich auch kreativer geworden. Ich finde neue Lösungen für Probleme und habe neue Ideen in Arbeit und Privatleben. Mein Leben fühlt sich frischer an. Ich kann das Coaching mit Ekke jedem weiterempfehlen, der seine Beziehungen verbessern und sein Leben glücklicher und erfüllter gestalten möchte.
Sabine May
Sabine May
9. Juni, 2024
Du warst in unseren Sessions sehr aufmerksam bei mir und hast mich ohne zu drängen zum nächsten Schritt begleitet. Deine Intuition hat mich sicher an einen Punkt geführt, an dem ich mich sehr intensiv wahrgenommen und meinen Kern gespürt habe. Dank deiner unvoreingenommenen und wertschätzenden Art habe ich es gewagt, mich mutig und „ungeschützt“ zu zeigen. Danke dafür. Sabine M., Hamburg
Benjamin Bauernschmidt
Benjamin Bauernschmidt
30. April, 2024
Coaching mit Fingerspitzengefühl zur Stärkung seine Ichs sowie Unterstützung bei der eigenen Transformation und Entwicklung. Lernen von Selbstreflexion über gezielte Fragen und Übungen zur Entwicklung eines tieferen und klaren Verständnis für einen selbst und anderer. Schwerpunkte sind u.a., Fokus auf eigene Ziele, Selbstbewußtsein stärken, Kommunikation klarer wahrnehmen, Bewusstsein erweitern und damit ein erfüllteres Leben zu führen. Meine Empfehlung.
M1CH4EL
M1CH4EL
30. April, 2024
Er stellt die richtigen Fragen und fördert das Reflektieren. Er hat mir vieles gegeben dadurch konnte ich mich verändern. Ein großes Danke!
Weber Tilmann
Weber Tilmann
30. April, 2024
Ekke als Coach schafft Klarheit. Er implementiert wirksame und doch einfache Tools, die Bewegung in meine Beziehungen bringen. Ein wertschätzender analytischer Blick kombiniert mit ebenso wertschätzenden und gut nachvollziehbaren Aufforderungen bringen echte Effizienz in die Entwicklung 👍🙏🙋‍♂️

Melde dich jetzt zum newsletter an!

Bleib immer auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten und exklusiven Einblicken. Melde Dich jetzt an und verpasse keine Updates mehr!