Komfortzone vergrößern

„LetGo’n’Grow“ – Ein 3-Monats-Programm, um aus Deiner Krise heraus und in ein befreites Leben hineinzuwachsen. Ganz bequem.

Kommt Dir das bekannt vor?

Vergleichst Du Dein Leben manchmal mit einem Puzzleteil, das nicht in die richtige Stelle passt und das ganze Bild blockiert? Oder mit einem Baum, der vor langer Zeit seine ersten Wurzeln in einer Felsspalte schlug – und heute nicht weiter wachsen kann? Oder bewegt sich Dein Leben in einem Kreis ohne Anfang und Ende – statt auf einer Spirale?

Genauso fühlt sich unser Leben an, wenn wir vor lauter Ängsten und Selbstzweifeln nicht weiterkommen. Wenn es beruflich stagniert oder wir uns nicht aus einer toxischen Beziehung befreien können. Wenn wir mit unseren überholten Denk- und Handlungsmustern immer wieder gegen die Wand fahren. 

Wenn Dir das bekannt vorkommt, … 

Dann ändere es - jetzt

LetGo'n'Grow

DEin 3-monats-programm
für mehr persönliches Wachstum

Wie schön wäre es wenn ...

Du die Pflanze wärst, die umgetopft wird und in einem größeren Topf aufblüht? Oder Du der Vogel wärst, der aus seinem Käfig befreit wird? Oder der Schmetterling, der aus seinem Kokon schlüpft.

Dann spürst Du  … 

  • Erleichterung: Das Gefühl, dass eine schwere Last von den Schultern genommen wurde und dass Du endlich frei ist, Deine Zukunft selbst zu gestalten.

  • Begeisterung: Das Gefühl, dass Du neue Möglichkeiten und Chancen entdeckt hast, die Dir zuvor nicht zugänglich waren.
  • Motivation: Das Gefühl, dass Du jetzt den Antrieb und die Energie hast, um neue Ziele zu verfolgen und Dich persönlich weiterzuentwickeln.

  • Freude: Das Gefühl, dass Du Dir selbst und anderen gegenüber aufgeschlossen und positiv eingestellt sein kannst, und dass Du das Leben in vollen Zügen genießen kannst.
  • Stolz: Das Gefühl, dass Du eine neue Herausforderung gemeistert hast und dass Du in der Lage bist, aus eigener Kraft aus einer festgefahrenen Situation auszubrechen.

Das erwartet Dich in

LetGo'n'Grow

Season 2.1 läuft / Season 2.2 (Herbst) startet im September

Du willst informiert werden und auf dem Laufen bleiben? Dann trage Dich unten in meinen Newsletter ein.

Aufbrechen zu neuen Ufern:
Mit Selbstreflexion zur persönlichen Transformation

Befindest Du Dich auch manchmal in einem Labyrinth, das keinen Ausgang zu bieten scheint? Oder fühlst Du Dich wie in einem Lift, der einfach stecken geblieben ist? Dein Leben scheint stillzustehen, weil Selbstzweifel und Ängste jeden Schritt nach vorne blockieren?

LetGo’n’Grow ist Deine Reise nach innen.

Blockierende Gedankenmuster und Verhaltensweisen, die Dich in Deiner Entwicklung behindern, werden aufgelöst. Kraftvolle Coaching-Methoden schaffen einen sicheren Raum zum Reflektieren und Wachsen und unterstützen Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben.

Von Begrenzungen zu neuen Möglichkeiten:
Die Kraft der Selbstreflexion

Die Suche nach der Königin oder dem Helden in Dir ist ein Prozess der Selbstentdeckung und Selbstakzeptanz. Es geht darum, Dich selbst besser kennenzulernen, Deine Stärken und Schwächen anzuerkennen und Deine innere Stimme zu hören. Durch die bewusste Auseinandersetzung mit Deinem Leben, Deinen Werten und Deinen Zielen kannst Du herausfinden, wer Du wirklich bist und was Du im Leben erreichen möchtest.

In jedem von uns steckt eine Königin oder ein Held. Die Frage ist nur, ob wir bereit sind, uns auf die Suche zu machen und uns selbst zu transformieren. Durch Selbstreflexion können wir uns von alten Begrenzungen befreien und uns zu einer neuen, kraftvollen Version von uns selbst entwickeln.

Denkweise ändern, Hindernisse überwinden:
Entdecke neue Perspektiven für Dein Leben

Ähnlich wie bei einem Kaleidoskop, das sich dreht und immer wieder neue Muster und Farben zeigt, können wir in unserem Leben verschiedene Perspektiven einnehmen und uns dadurch neue Möglichkeiten und Chancen eröffnen.

Ein Perspektivwechsel hilft uns, uns von alten Denkmustern zu lösen und neue Wege zu gehen. Durch das Betrachten unserer Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln finden wir alternative Lösungen und steigern unsere Kreativität und Innovationsfähigkeit.

Das Bild vom Kaleidoskop ermutigt uns, uns für neue Erfahrungen zu öffnen und uns auf Veränderungen einzulassen – so, wie es das Leben von uns will.

Änderst Du Dich, ändert sich die Welt.​

Dein guter Freund, das Lernjournal

Das mitgelieferte Lernjournal schafft Verbindlichkeit und ist immer an Deiner Seite. Es liefert das nötige Wissen.

Du vertraust ihm Deine Selbsterkenntnisse, Deine Impulse, Deine Freude, Deine Zweifel an.

Das Lernjournal wird ein bisschen „Du aus Papier“ – und bleibt auch ein guter Freund, der Dich täglich sanft an Deine Aufgaben erinnert, ohne zu fordern.

Es ermutigt Dich dranzubleiben. Es unterstützt Dich beim mentalen „Hoch- und Tiefbau“ Deiner Seele und strukturiert Deine Erkenntnisse.

Das Lernjournal ist das große Universum, das Du in Zeiten von Selbstzweifel mal anschnauzen darfst: „Wofür das Ganze“?

Es ist das Ding, das Du am Ende zuschlägst und jubilierst: „Geschafft. Yeah! Noch Fragen?“

Das sagen TEilnehmerinnen

Der Coach an Deiner Seite

Ganz ehrlich. Ich habe von keiner höheren Macht den Auftrag erhalten, Menschen zu coachen.

Aber es berührt mich schmerzlich zu sehen, wie viele Menschen sich mit ihren Problemen einigeln oder keine Idee haben, wie sie sich aus ihrer verzwickten Situation befreien können. Es schmerzt mich, weil ich den Weg raus kenne.

Für Menschen wie dich im rechten Moment da zu sein, mitzufühlen und zuzuhören, gemeinsam Lösungen zu finden – das ist mein Ansporn.

Es ist einfach eine Freude und ein Vergnügen, mit meinem KnowHow und meiner  Erfahrung Menschen dabei zu helfen, ihr Leben wieder lebenswert zu machen. Gemeinsame Freudensprünge inklusive.

Dein persönliches Wachstum beginnt da, wo Deine Komfortzone endet.

LetGo'n'Grow ist genau das Richtige für Dich, wenn ...

  • Selbstreflektion kein Lippenbekenntnis ist und Du Kurse nicht nur sammeln, sondern auch bearbeiten willst.

  • Du erlebter Erfahrung mehr Vertrauen schenkst als einer Wand gerahmter Zertifikate.

  • Du von jemandem begleitet werden willst, der seinen Wachstumsweg bereits kennt und immer noch geht.

  • Du Dich gern durch unbekannte Gebiete führen lässt, ohne blind zu folgen.

  • Du verstehst, dass sich die Dinge nicht ändern werden, wenn Du sie nicht änderst.

LetGo'n'Go ist nix für Dich, wenn ...

  • Du nicht bereit bist, Deine bisherigen Meinungen und Einstellungen in Frage zu stellen und Rechthaberei Dein zweiter Name ist.
  • Du alle Probleme mit Dir selbst ausmachen willst – weiterhin.
  • es Dir reicht, die Theorie zu kennen und zu glauben, dass sich Probleme durch Wissen lösen lassen.
  • Du nicht bereit bist, Dich auf eine Reise einzulassen, deren Etappen Du nicht kennst.
  • die „Hoffnung“ auf Besserung der Strohhalm ist, an den Du Dich seit Jahren erfolglos klammerst und das so bleiben soll.

Das alles bekommst Du

3 Monate Full-Power, um alte Zöpfe abzuschneiden und in die Umsetzung zu kommen.
Season 2.2 startet im September

IM DETAIL

OnBoarding

LIVE:CHANGE:CALLs alle 14 Tage Mittwochabend (19 Uhr) als Start in eine neue Lektion. 

Lernjournal mit Durchblick-Wissen und effektiven durchstrukturierten Lektionen, um ins Tun zu kommen.

90 Tage eMail-Support, um alle Deine Fragen zeitnah aus dem Weg zu räumen.

Inklusiv exklusiver Facebook-Gruppe für den inspirierenden Austausch mit Rudel-Feeling.

Kleine Gruppe (max. 5 Personen)

 

BONUS: 3 individuelle Solo-Sessions (Wert 270 Euro) für sensible Themen, die in keiner Gruppe besprochen werden wollen.

Dein Invest

140 Euro/Monat

FAQ

Jeder Mensch ist einzigartig und es versteht sich, dass die Ergebnisse, die jeder aus einem Programm für persönliches Wachstum zieht, unterschiedlich sein können.
Es hängt davon ab, wie sehr Du Dich engagierst und wie offen Du für neue Ideen und Perspektiven bist.

Es ist eine Best-Of-Sammlung bewährter Methoden (GFK, The Work of BK, Focusing etc.). Ich habe mich jahrelang mit den verschiedensten Methoden beschäftigt und von allen das Wesentliche „mitgenommen“. Genau diese Schätze gebe ich Dir weiter.

Du solltest wenigstens an den LIVE:CHANGE:CALLs teilnehmen können. Da erhältst Du das Rüstzeug für die Tage zwischen den Calls. Jeden Tag 15 bis 30 Minuten zu investieren hilft Dir schon weiter. Nach oben hin gibt es kein Limit.

Du kannst bis zum Onboarding Call stornieren oder nach einem Monat ohne Angabe von Gründen das „Abo“ kündigen. Null Problemo.

Ja, alle CALLs werden aufgezeichnet und am nächsten Tag für die Teilnehmer bereitsgestellt.

Ja, es ist kein Theorie-Programm, in dem wir in abgehobenen Überlegungen schwelgen – ohne Lebensbezug.
Deine Themen wie auch die der anderen Teilnehmer sind der Stoff, um den herum die Methoden praxisnah angewandt werden.